Frauenfrisur Bundeswehr

aktuelle Haarlänge - (Frisur, Bundeswehr)

2 Antworten

Also ich bin selbst Soldatin... die ohren müssen frei sein und die haare dürfen die uniform nicht berühren. also hast du mehrere Möglichkeiten. du könntest die haare kürzer schneiden oder wachsen lassen, die haare in der Übergangszeit mit klammern nach hinten stecken und soviel haare in den Zopf bekommen wie möglich. vllt reicht es deinem ausbilder auch nur die ohren frei zu haben. in der Grundausbildung hab ihr in der regel eine woche zeit, mängel an der frisur zu beheben. Ich hatte bei dienstantritt die selbe Frisur, hab mich fürs das wachsen lassen entschieden

Da könnte man z.B. nach der Bundeswehr ZDv 10/5 googlen...

Dolcezza
Beitragsersteller

danke =)

falls sie "behindern" wird mir das der Ausbilder dann sicherlich sagen