Frauenfrage! Wie sind Eure Erfahrungen mit deutlich jüngeren Männern? ?
Die Frage geht wirklich nur an die Frauen. Nein, möchte niemanden diskriminieren, nur interessiert mich nur die weibliche Sicht der Dinge:) Wie sind Eure Erfahrungen mit jüngeren Männern und wer hat schon mal eine Affäre mit einem jüngere Mann gehabt? Wie ist die Sache ausgegangen und welche positiven oder auch negativen Aspekte habt Ihr bemerkt?
9 Antworten
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Wir ergänzen uns in jeder Hinsicht.
Allerdings glaube ich, dass das sehr von der Einstellung abhängt. Alter ist für mich nichts weiter als eine Zahl ohne Bedeutung. Im täglichen Leben merkt man davon nichts.
Die Umwelt hat mit solchen Konstellationen das Problem, ich nicht. Man kann es sowieso nie allen recht machen, also macht man es sich seber recht und lebt ganz hervorragend damit.
Ich hatte eine Affäre mit einem zehn Jahr jüngeren in einer Zeit, als ich selbst wieder das Bedürfnis hatte, mich jünger zu fühlen und freier. Da war ich 31 und er 21. Das war schon ganz schön hot, anders kann ichs nicht sagen 😅. Ich liebe einfach so zarte Haut mit noch nicht so vielen Borsten überall bei Männern, volle Haare, und utopische Lebenseinstellungen, die weltoffen und freiheitsliebend sind. Einen Alltag würde ich mit so einem jungen Typ eher nicht teilen wollen, weil die Bedürfnisse zu unterschiedlich sind. Aber das Bett jederzeit 😝. Also U25 Männer find ich optisch am attraktivsten. Gibt aber auch schöne ältere Exemplare und erfahrungsgemäß sind Männer, die aus einer langen Beziehung kommen, generell besser im Bett. Aber wiegesagt, die Jugend der jungen Typen ist genau so heiß wie jahrelange Erfahrung, finde ich :)
Ich hatte noch nie was mit einem jüngeren Mann, und ehrlich gesagt steh ich auch nur auf Gleichaltrige oder ältere.
Die Erfahrung besteht doch hierin, dass sie nicht möchte. Also passt die Antwort.
Mein erster Freund war jünger als ich (Ich war damals 16 und er 14 kurz vor seinem 15 Geburtstag; Also so ca. 1 1/2 Jahre Unterschied). Am Anfang hat mich das nicht so gestört, wir beide waren unerfahren und Jungfrauen und ich hab ihn von seinem Verhalten als recht reif betrachtet. Im nachhinein war das aber nicht so, er war nicht kindisch, aber ziemlich unreif, seine Familie hat das aber auch begünstigt, er war viel zu verwöhnt. Während ich schon mit 12 alleine meine Kleidung und sowas gekauft habe, weil ich bei meinem allein erziehenden Vater groß geworden bin und BHs kaufen dann was komisch gewesen wäre, hat er mit 16 seine Mutter gefragt was für eine Hosengröße er hat, weil seine Mutter oder sein Bruder ihm immer Boxershorts und Hosen gekauft haben, peinlich und ehrlich gesagt auch was abturnend.
Abgesehen davon war er während unserer Beziehung mitten in der Pubertät, ich hab gedacht das wäre praktisch, weil er sich so mit unserer Beziehung entwickelt, da er sich vor unserer Beziehung aber kaum für Mädchen interessiert hat, fing er während wir zusammen waren auf einmal damit an. Er schrieb mit anderen Mädchen, fing an sich mehr mit Mädchen zu treffen. Ich wusste dass er gerne eine gute oder beste Freundin haben wollte, mit der er außer mit mir über Probleme und sowas reden konnte, weshalb ich gegen Freundschaften nichts großartiges hatte, auch wenn ich nicht verstand, warum er das so krampfhaft wollte. Schlussendlich war er ein unreifer Bengel, der mich betrogen hat, ich bevorzuge jetzt vernünftige Erwachsene Männer, die wissen was sie wollen und mich zu schätzen wissen.
Mit 35 J. hatte ich mal ne halbjährige Beziehung mit nem 28-jährigen.
Gut, der Altersunterschied war nicht riesig, trotzdem bin ich mir in manchen Situationen vorgekommen wie "Mutti"! (...)
Würde das aber dennoch nie am Alter festmachen, sondern an der Reife eines Menschen und die war in diesem Falll halt wenig vorhanden. ;-)
Würde daher jetzt auch nicht sagen "Nie wieder", wobei ich mir eine Beziehung mit jemanden, der bespielsweise 20 Jahre jünger ist, schon schwierig vorstellen könnte, weil es da vielleicht an gemeinsamen Themen / Interessen hapert.
Das ist so, als ob man zu einer Frage zur
Mathematik schreibt: Ich habe keine Ahnung,
wie das geht.