Frauenfrage: Welche Haargummi-Art steht mir als Junge am Besten? (Eyecatcher)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kringel 79%
Dünn 16%
Flach 5%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kringel

Ich finde Kringel sieht am männlichsten aus (Platz 1).

Flach finde ich am weiblichsten (Platz 2).

Dünn ist bei mir auf Platz 3.

Haargummis trägt man, um seine Haare zusammen zu binden und da kommt das auf den Haartyp an. Aber man trägt sowas nicht als Armband. Das schneidet zudem auch in die Haut wie man das auf dem letzten Bild erkennen kann.

Kringel kann ich bei feinen Haaren nicht empfehlen.

SashaKingsleigh  09.02.2020, 16:23

Warum empfiehlst du bei feinen Haaren den "Kringel" nicht?

SashaKingsleigh  09.02.2020, 19:42
@MsMagikarp

Oke? Ich benutze welche die eigtl für Kinder gedacht sind und die halten super bei mir ^^ Sind kleiner als die Standards

Kringel

stehen dir am besten, aber sieht meiner Meinung nach beim Jungen komisch aus. Genauso wie wenn ein Junge seine Arme rasiert, aber Wenn's dir gefällt dann ist das gut so.

Kringel

Kringel lassen den Arm dünner wirken, bin selber etwas dicker.

GreenDream8
Beitragsersteller

Sind aber auch auffälliger... hmm, mein Favorit sind eigentlich die flachen, aber ich werde die Kringel mal ausprobieren.

mirabella08  09.02.2020, 13:47

Die flachen lassen den Arm gequetscht und dann auch dicker aussehen als er eigentlich ist. Meiner Meinung nach.

GreenDream8
Beitragsersteller
@mirabella08

ja leider war das Gummi auf dem Bild noch sehr eng, aber die weiten sich ja und dann sieht das auch nicht so gequetscht aus...

Kringel

Besorg dir besser ein Armband anstatt da irgendwelche Haargummis zu verwenden ^^

GreenDream8
Beitragsersteller

Danke :). Und von denen, die ich schon habe, was wäre da zumindest die beste Wahl?

GreenDream8
Beitragsersteller
@LolitaGirlYuri

Ich finde bei Frauen sehen die Flachen am Besten aus, kommt aber auch drauf an, wie dick die Arme sind usw.

LolitaGirlYuri  09.02.2020, 13:55
@GreenDream8

Aber seit wann tragen Frauen sowas, um die Arme hervorzuheben xD? Normalerweise trägt man die nur um den Arm, für den Fall, dass man mal schnell die Haare zusammenbinden muss xD

GreenDream8
Beitragsersteller
@LolitaGirlYuri

Ich kenne mega viele Frauen, die sich nie damit die Haare zusammenmachen und manche tragen sogar eins, obwohl ihre Haare schon zusammen sind, deswegen glaube ich dass die als Schmuck tragen weil sie ihre Arme schön finden oder betonen wollen...?

GreenDream8
Beitragsersteller
@LolitaGirlYuri

Sind meistens auch nur die mit kurvigen feminen armen die ihre arme auch selbst schön finden....

LolitaGirlYuri  09.02.2020, 14:12
@GreenDream8

Nimm einfach das, was dir am besten gefällt ^^ Ich finde sowas generell nicht schön und außerdem können diese auch Entzündungen am Arm verursachen - aber jedem das seine :)