Knöchelfrei bei Jungs?

7 Antworten

Links ist furchtbar .. rechts ist ok .. egal ob mit oder ohne Haare.

Und ja, sehr feminin .. aber dir muss es gefallen, nicht mir.

Also wenn ich "knöchelfrei" trage dann muss das halt meiner Meinung nach glatt aussehen, nicht gerötet und vor allem keine Haare. Was meint ihr?

Es muss eigentlich gar nichts und natürlich geht das auch mit Haaren an den Beinen.

Wirkt das sehr feminin beim Mann, oder gehören da Haare zu?

Genau das ist der Punkt: Weil die Gesellschaft das fast nur von Frauen kennt, erwartet sie bei femininer Kleidung auch unbehaarte Beine zu sehen, sonst empfindet sie das als "unnormal".

Ich hatte das gleiche Problem. Ich trage als Mann auch Kleider und Röcke und da existiert genau die gleiche Erwartungshaltung. Und weil ich selbst mich davor auch nicht verschließen kann, rasiere ich mir eben die Beine, weil ich es selbst als optisch ansprechender empfinde.

Langer Rede kurzer Sinn: Es ist deine Entscheidung, aber ohne Haare sieht es für andere besser aus.

Die Höhe ist Geschmackssache, ich finde die Höhe am linken Bein besser.

Ich finde es sieht bei Jungs total gut aus, wenn man die Knöchel sieht.

Würde die Jeans auf jeden Fall etwas kürzer kaufen, wenn nicht dann sollte man sie etwas hochkrempeln. Sieht links deutlich besser aus als rechts.

Zu den Haaren: Da das bei Jungs der Normalfall ist, habe ich nichts dagegen. Klar, ohne Haare sieht es natürlich deutlich besser aus, aber das ist Geschmacksache.

Ja, das wirkt sehr Feminin. Ohne den Beschreibungstext hätte ich nicht erwartet, dass du männlich bist.

Aber du kannst dich so anziehen wie es dir gefällt. Knöchel rasieren würde ich nicht. Aber kannst du auch hier wieder machen wies dir gefällt.

manumad
Beitragsersteller

Hehe ok danke

Die Skinny steht Dir sehr gut und knöchelfrei ist auch o.k.