Frauenfeld openair kosten?

niblic  26.05.2022, 09:54

Geht es bei deiner Frage um das Openair Frauenfeld?

Flxkrmr244
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

ach das isn konzert oder was? xD

ich dachte erst wtf xD

Naja so viel wie du eben an trinken und essen brauchst + einladungen anderer.

Kannste doch hochrechnen eine flasche alk kostet im hartsprit so zwischen 5-20 euro im billigsektor, normles wasser irgendwas um nen euro

bei der schweiz kenn ich die preise nicht aber die kann man ja sicher kurz mal googlen.

Flxkrmr244
Beitragsersteller

Nein ein Festival von Donnerstag bis Samstag

Na ein paar hundert euro würde ich schon mitnehmen man weiß nie ob Kartenzahlung möglich ist

Hey

Also zuerst mal musst du beachten dass das Openair Frauenfeld Cashfree ist, also Bargeld los (Bargeld kannst du an versch. Orten auf dein Eintrittsbändel "laden"). Die Preise hier in der Schweiz sind ziemlich hoch. Falls du nicht vor hast grössere Mengen Essen mitzunehmen und dich hauptsächlich dort mit Essen eindecken willst musst du mit ca. 80 Euro pro Tag rechnen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen