Frauenfeindliches Verhalten?

12 Antworten

Schere aus Tasche holen und sagen das 5 sch*änze schon abgeschnitten hast

Ok scherz kommt drauf an kumpel auf party würd ich mit humor kontern arbeitskollege würd ich Ansage machen und ggf betribsrat einschalten aber das erst mit vorfalltagebuch und zeugen

Kommt ganz auf die Situation drauf an und auch, von wem dieser Spruch kommt. Bei einer fremden Person würde ich es ignorieren, wenn mir diese Person noch öfter über den Weg laufen wird, dann reagiere ich.

Hab mir berufsbedingt öfter sowas anhören dürfen. Mit Logik argumentieren bringt nichts, das ändert keine verhärtete Einstellung. Witzig finde ich das auch nicht, deswegen fällt lachen eher schwer. Ich ignoriere es mittlerweile. Für mich immer noch die beste Lösung.

Kommt auf die Situation an.

Ich teile auch öfters aus und mache daher nicht auf moralisch, wenn ein Echo kommt. 🤷

ignorieren und vielleicht darüber lachen, weil grundlegend lachen gesund ist.