Frauenfeindlich Schule?

Bkdkgss88  15.07.2024, 20:02

Tun es denn Lehrer oder Schüler?

Sevdademir
Beitragsersteller

Wurde von einem Schüler als "Loch" bezeichnet

1 Antwort

Es kommt drauf an was Du erreichen willst.

Zu einem Mitschüler könntest Du konntern, ein Loch kann nicht umfallen.

Eine Mitschülerin könntest Du fragen ob sie Probleme hat mit ihrem.

Aber eherlich würde ich mich auf die Kindereien nicht einlassen. Geh zu einem Lehrer und melde es.
Warum? Es geht nicht das andere Menschen, in dem Fall Du, gemobbt, Diskriminiert werden.
Das muß den Schülerinnen und Schülern beigebracht werden. Wenn sie es nicht von alleine Wissen, dann eben von Lehrern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung