Welches Auto?

7 Antworten

Mercedes gefällt mir prinzipiell immer und dieses mal auah. Die Autoform und die Innenausstattung überzuegen einfach bei Mercedes.

ich finde beide weder schön noch praktisch.

allerdings hat der audi das gute alte b4 design bewahrt. - bis auf diesen automatik knüppel.

wenn es das auch als schaltwagen mit eco motor gibt oder in einer e-version, würde ich den audi nehmen. schon alleine wegen dem retro intereieur.

Willst du dir ernsthaft den Audi kaufen mit dem Fakeauspuff? Das sieht so schlecht aus finde ich. Dann lieber den Mercedes, auch wenn ich von beiden kein Fan bin. Kauf dir lieber einen Jaguar F type Baujahr 2015. Mega krasser Motor und Sound für unter 50.000€. Damit hast du auch Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

ManuelBale2004
Beitragsersteller

Möchte aber eine Limousine und keinen Sportwagen. Wenn dann würde der Jaguar XJ mir zusagen, finde Jaguar von der Verarbeitung aber nicht so gut (meine Eltern haben einen)

Hi269  25.08.2023, 19:25
@ManuelBale2004

Wieso keinen BMW M8 competition gran coupe? Als Vorfacelift. Gibt's bereits unter 90.000€ in sehr guten Zuständen.

ManuelBale2004
Beitragsersteller
@Hi269

Bei BMW gefällt mir das Interieur nicht, dass ist für mich ein ausschlaggebender Grund. Beim Porsche Panemera das gleiche, von außen mega, von innen aber "langweilig" und eintönig

Hi269  25.08.2023, 20:08
@ManuelBale2004

Eintönig? Ich weiß ja nicht. Nehm wenn dann den RS7. Da hast du nicht diese Fakedinger

Den Mercedes finde ich schöner. Vorallem so eine Innenausstattung hätte ich nicht erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691