Frauenarzt Termin verschieben?

4 Antworten

Anrufen und nachfragen. Wahrscheinlich bekommst du einen neuen Termin, wenn das dein erster Termin überhaupt ist.

Wenn du irgendwelche Beschwerden hast, die einen Besuch beim FA erfordern, solltest du auch unbedingt hin gehen. Sich davor zu drücken, macht meist nur alles schlimmer, is genau wie beim Zahnarzt.

morgen dort anrufen. Da es dein erster Besuch ist wird man dich sowieso nicht untersuchen sodern es findet ein Beratungsgespräch statt

Geh trotzdem hin - du wirst sowieso bei der Anmeldung nach deiner letzten Regel gefragt - der Arzt weiß also Bescheid. Beim ersten Besuch wird erstmal nur gesprochen, eine Untersuchung kommt dann später.