Frauenarzt Frankfurt umgebung?

1 Antwort

Beim heutigen Ärztemangel wäre "gut" schon zu viel verlangt. Schau mal auf doctolib rum welche Möglichkeiten bestehen oder lass dich über die 116 117 vermitteln.

EDIT: Wenns nur die Erstuntersuchung ist, kann diese aber im Zweifel auch bis nächstes Jahr warten. Bei Akutfällen siehts anders aus.

Diepolin853
Beitragsersteller

Bei doctorlib hab ich schon geschaut leider alles voll.
hab manchmal einen unangenehmen Geruch unten was ich auch abklären lassen will und deswegen weiß ich nicht ob das warten kann oder ob das schlimmer wird