Frauenarzt?

3 Antworten

Hallo, , rein körperlich bis jetzt überhaupt noch nie. Mir wurde eigentlich vorher immer jeder Schritt erkärt und es war dann auch stets "Larifari". (Bin jetzt 30 und seit meinem 14. Lebensjahr als Patientin in der Gyn.)

Manche Arzthelferinnen könnten freundlicher sein!! - Viele liebe Grüße, Imke =)

Meine erste Frauenärztin hat mich mit den Teilen zum Abstrich machen meistens so gepieckst dass ich dann geblutet habe und hat mich regelmäßig gedisst weil ich sehr dünn war ( war vermutlich eifersüchtige weil sie ne Fette Kuh war)

Ja mein allererster Frauenarzt Besuch war sehr prägend. Es war extrem schmerzhaft. Bis heute kann ich nicht ohne meinem freund zu einer Untersuchung.
Ich bekomme imma Panik Attacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung