frauen zeigen bei mir eher selten initiative ist es weil ich einfcah zu wenig kennenlerne und es eine art glückssache oder woran kanns liegen?

1 Antwort

Also wenn du bei Tinder genau so schreibst sollte dir alles klar sein. Da servierst du dich selbst ab.

Aber du hast eine, Frau einfach so kennengelernt und es ist was draus geworden. Warum arbeitest du auf der Basis nicht weiter? Und versuchst im realen Leben Frauen kennenzulernen.

123abcdef933
Beitragsersteller

es war aber auf tinder passiert so und das war EIN mal und ja wir hatten nach 2-3 tagen was

meinst du jz etwa das bedeutet in mir schlummerz viel potenzial oder wie