Freuen sich frauen wenn der mann sich beim 1 date ins zeug legt?

3 Antworten

Warum sollte MANN sich beim ersten Date ins Zeug legen?

Wenn jemand sich gleich so ins Zeug legt, dass er womöglich gleich Geschenke oder Blumensträuße mitbringt, dann sollte man genauer hinschauen.

Für das wird es - wenn es klappt - noch genug Gelegenheiten geben, wo man das tun kann.

Man benimmt sich wie sonst auch, ist höflich und zuvorkommend, redet miteinander und beschnuppert sich gegenseitig etwas.

Dann sollte man schon merken, ob man die betreffende Person schon mal so interessant findet, dass man sie wiedersehen möchte.

Das kann man dann auch absprechen, wenn die andere Person das auch so sieht.

Dann kann man sich irgendwann verabschieden, nachhause gehen und das Date nochmal revuelaufen lassen, aber es kommt immer auf daran, was der MANN sucht.

Manche die machen gleich beim ersten Date rum, andere die gehen gleich zusammen ins Bett, aber wenn man was festes sucht - nicht nur für eine Nacht, dann sollte man erst mal abwarten, wie das zweite Treffen verläuft und

spätestens beim dritten Mal, sollte man sich klar werden, ob das was wird mit beiden oder nicht.

Wenn man sich am Schluss verabschiedet, dann kann man sich für die angenehmen Stunden bedanken und man kann auch erwähnen, dass man die Person gerne weidersehen möchte.

Wenn die Chemie aber nicht stimmt, sollte man sich trotzdem höflich verabschieden, man kann nicht erwarten, dass ein Date gleich auf Anhieb passt, dem anderen wird es vielleicht auch nicht anders gehen.

Natürlich sollte Mann sich immer ins Zeug legen...übrigens auch als Frau

Nicht nur beim ersten Date.

Anständiges benehmen und Umgangsformen wären schon mal mal von Vorteil. Frisch geduscht und anständige Klamotten.

Und bitte nicht ständig aufs Handy starren.

der Mann braucht nur eins zu tun - sich auf das Treffen und die Frau konzentrieren

er muss weder mit Geld um sich werfen oder glauben, dass er die Frau mit anderen Egodingen beeindrucken muss