Frauen verachten mich und ALLE lehnen mich ab?

5 Antworten

 Vom Charakter bin ich eigentlich immer freundlich, hilfsbereit und respektvoll.

Da liegt der Fehler.

Ich kann mitfühlen, dass die Situation für dich frustrierend ist.

Ich denke aber nicht, dass die Frauen dich persönlich verachten und ablehnen. Denn es kommt ja in aller Regel gar nicht zu einem genaueren Kennenlernen, aufgrund dessen dich die Frauen realistisch einschätzen könnten.

Sie haben nur bis jetzt kein gesteigertes Interesse an dir. Vielleicht erscheinst du nur zu unauffällig und unscheinbar, und es gibt nicht das auslösende Momentum, warum du gegenüber anderen bevorzugt werden solltest.

Im Marketing würde man sagen, dass du ein "Alleinstellungsmerkmal" bräuchtest.

Aber ich finde, Menschen sind keine Ware, und sollten sich auch nicht als solche darstellen und empfinden.

Mir scheint das ziemlich gerecht, denn Du schießt mit Schrot statt mit Kugel. Deshalb triffst Du nichts.

Wieviele Frauen brauchst Du denn? 50?! Sollen 200 über eine Glasplatte wischen und "toll" klicken und dann?! Dann trommelst Du Dir auf die Brust. Und DANN?

Die Idee ist, dass Du Dir Zeit nimmst, EINE Frau richtig kennen zu lernen. Du bist erst 21. Die Chance, dass Du sie noch nicht getroffen hast, ist hoch. Suche sie also. Wo? Definitiv nicht auf Tinder. Denn "Glasplattenwischen" kannst Du mit jedem Schraubendreher. Ah, den gibt es auch im Angebot? - next.

Suche in Umgebungen, wo man miteinander spricht. Das kann eine Arbeitsgruppe in Ausbildung und Beruf sein, ein Verein, ein Fest, eine Hobbygruppe. Im Laufe der Zeit wirst Du Dich mit der einen oder anderen Frau besser verstehen. Danach sie besser kennenlernen. Und DANN klappt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Vielleicht sprichst du die falschen Frauen an.

Oder sind deine Annäherungsversuche unpassend/ungewöhnlich.Bist ja erst 21.

Ich verstehe deinen Frust, aber das Problem ist wahrscheinlich, dass du es zu sehr willst. Du bist sichtlich verzweifelt, ziehst sehr rigorose, selbstzerstörerische Schlüsse ("Alle Frauen verachten mich.") und vergleichst dich zu sehr mit anderen, beneidest sie, und fixierst dich auf ihre schlechten Seiten, anstatt dir ein Beispiel an ihren guten Eigenschaften zu nehmen.

Ich war eigentlich immer einigermaßen erfolgreich bei den Frauen, aber auch bei mir ergab sich stets dann nichts, wenn ich verzweifelt war und mich selbst bemitleidete.

Frauen haben dafür leider einen sechsten Sinn, wenn ein Mann verzweifelt oder in einem negativen Mindset gefangen ist, und dann meiden sie einen wie die Pest, denn er wäre wahrscheinlich eh nur anhänglich, impulsiv und unangenehm.

Du musst erst sowas wie "innere Balance" erreichen, damit es wieder bei den Frauen klappt. Du musst Lebensinhalte finden, die dir Freude bereiten, ohne dabei von Frauen abhängig zu sein. Sei es ein Sport (wirkt sich positiv auch auf dein Aussehen aus), ein erfüllendes Hobby, gute Freunde mit denen du etwas unternehmen kannst, oder eine Leidenschaft, die dich ausfüllt.

Frauen stehen meist auf Lebenslust, Unabhängigkeit und positives Denken bei einem Mann. Und nichts davon strahlst du zurzeit aus.

Klar ist es schwer, plötzlich stark und ausgeglichen zu sein, wenn man eigentlich aus lauter Frust und Liebes-Sehnsucht heulen möchte, aber ich empfehle dir: Lass es raus, heule, sei frustriert. Und wenn das erledigt ist, dann steh wieder auf und erkenne, dass du nicht abhängig von Frauen bist, um dein Leben zu genießen.