An die Männer, wie findet ihr twerking?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekloppt. Ich finde es einfach nur bekloppt.

Naomiiiiii12667
Beitragsersteller

Und erotisches tanzen? Das auch?

cas65  30.04.2022, 10:37
@Naomiiiiii12667

Tanz - auch erotischer - ist eine Kunstform. Twerking ist infantiles Arschwackeln. sonst nichts. Das kann man wohl kaum gleichsetzen.

Ich bin M/20 und ich finde es total geil
Jeder Junge findet es geil und wenn nicht ist es ein Pferdejunge oder was.
Mich wundern die Kommentare richtig hart, wenn Leute schreiben, sie mögen das nicht und finden das nicht heiß wtf

Ich finde es albern. Sieht irgendwie affig aus 🙄

genauso wie du es finden würdest wenn jemand mitten in der öffentlichkeit anfängt mit dir sex haben zu wollen:

(bei mir) strafbar, albern und einfach nur unterentwickelt

Naomiiiiii12667
Beitragsersteller

Und wenn du der Freund wärst? Im privaten Raum, würdest du es dann mögen?

Ziemlich affig.

Naomiiiiii12667
Beitragsersteller

Verstehe ich,aber wieso?

Naseneinrad  30.04.2022, 10:33
@Naomiiiiii12667

Ich sehe keinen Sinn darin. Es soll ja wohl irgendwie sexy aussehen, oder vielleicht macht es denen, die es tun ja auch großen Spaß. Ich kann damit aber absolut nichts anfangen.