Frauen und Septumpiercing?

8 Antworten

Ich halte davon gar nichts. (Das würde ich zwar nie tun, aber ich stelle mir immer vor, dass ich eine Kette anden Nasenring mache und dann die Frau an die Leine nehme.) Aus medizinischer Sicht würde ich mir auch nicht den Nasenknorpel durchstechen lassen. Das kann zu Komplikationen führen. Ich staune allerdings schon ein wenig, dass es zumindest nicht sehr oft zu Komplikationen kommt.

Das ist reine Geschmackssache, manche mögens, andere nicht. Aber ich hoffe mal nicht, dass du so unreif bist und dich aufgrund der Meinungen hier für oder gegen ein Piercing entscheidest. Sowas sollte man nie machen, nur weil man von jemandem (Männer oder Frauen sei mal dahingestellt) Aufmerksamkeit bekommen will.

Es kommt ganz auf die Frau und auf den Geschmack des Mannes an..

Ich selbst habe ein Septum.. viele meiner männlichen mitmenschen mögen es, einige aber nicht^^

die Männerwält ist total überwältigt....

altgenug60  17.12.2014, 23:25

aber manche Männer finden es in der Tat gut, eine Frau wie eine Kuh am Nasenring herumführen zu können... für mich als Frau wäre das jetzt eine recht unbehagliche Vorstellung, aber jeder oder jede hat da halt so spezielle Vorlieben, da möchte ich jetzt nicht werten.

Nee find ich nicht so geil, sowas haben Kühe doch auch :'D