Wie findet Ihr extrem gedehnte Septumpiercings?

miadreams  09.11.2023, 08:52

Ab wann ist für dich extrem gedehnt?

9 Antworten

ist nicht mein persönlicher Fall, ich mag auch schon keine gedehnten Ohrlöcher. Finde ich nicht schön, aber ist mein persönlicher Geschmack. Es soll sich keiner Angegriffen fühlen. Es muss immer dem gefallen, der es hat, aber für mich wäre das absolut nichts, da es nicht meinen Geschmack trifft.

Septum ist generell mega, auch dezent gedehnte Septen sind ok und oft auch passend (so bis max 3mm oder so). Deutlich gedehnte Septen sind nicht so ganz mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Bei der Durchführung eines Septumpiercings sollte man einen professionellen Piercer aufsuchen, der über die notwendige Erfahrung und die richtigen hygienischen Standards verfügt.

Beim extrem gedehntes Septumpiercing wird der Teil des Nasenknorpels zwischen den Nasenlöchern stark gedehnt. Diese Art von Piercing ist in der Regel der zweite Schritt nach einem Standard-Septumpiercing und dient dazu das Loch deutlich zu vergrößern.

Wie ich es finde? Ich mag weder das normale, noch das extrem gedehnte Septumpiercing. Früher wurden Bullen oder Eber so gefügig gemacht. Daran muss ich immer denken wenn ich ein Septumpiercing sehe.

Aber, dieses Piercing schadet keinem anderen und jeder sollte nach seinen Vorstellungen leben und Aussehen dürfen.

Oder anders ausgedrückt: Jede(r) wie sie/er will ... :)

8mm ist doch nicht extrem gedehnt, extrem gedehnt fände ich so ab 24mm beim Septum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings

Ich finde Piercings grundsätzlich unattraktiv. Septum finde ich am schlimmsten.