Frauen und Männer haben heutzutage die schnauze voll voneinander?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

3 Antworten

Ja

Durch den Alltag Job, Karriere, einkaufen, Medien usw bleibt leider wenig Zeit für zwischenmenschliches. Habe das oft genug selbst erlitten obwohl ich noch Student bin.

Ja

Ich und meine Familie haben nur schlechte Erfahrung mit Frauen (betrogen wurden, einfach auf die Straße gesetzt, Familie zerstören wollen, alles schlecht reden,) ich brauche aktuell und für sie nächsten 5 Jahre keine Freundin danach überlege ich nochmal

Oxxtty
Beitragsersteller

Ich leb bis 45 wie pascha , danach vllt erst n weib, kein bock 😂

Spinni07  28.01.2020, 00:00
@Oxxtty

Glaub ich dir und nach den 3 Weibern die nur fic*en wollten hab ich keine Lust mehr auf Beziehungen

Oxxtty
Beitragsersteller
@Spinni07

Gut so, leb dein leben, keine kostbare zeit verschwenden