Frauen steht ihr auf boxer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
Mungukun  07.01.2023, 12:10

Meinst du Boxer im Sinne von Sportler oder als Abkürzung für Boxershorts als Unterwäsche?

Manuu654
Beitragsersteller

Sportler

2 Antworten

Nein

Nein, also ich stehe nicht pauschal auf Boxer. Aber finde die Fähigkeit, Geachicklichkeit und das Sportliche dahinter als Boxer schon attraktiv.

Hat aber keinerlei Auswirkungen auf weitere zwischenmenschliche Prozesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Nein

Ich finde gewalttätige Menschen abstoßend. Egal ob das nun im privaten oder im sportlichen Kontext ausgelebt wird.