Wie kläre ich eine Frau?

2 Antworten

Mit einer Grube. Dann hast du eine Klärgrube.

Vermutlich meinst du aber sowas wie Anmachsprüche.

Ich hab Mal den Spruch aus der Piratenbraut genommen.

Mira est mulier. Volo volare pedis tuos.

Du bist eine wunderschöne Frau, ich möchte dir die Füße waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CMDer  15.06.2024, 22:14

Die viel wichtigere Frage: Warst du erfolgreich?

Genervter0815  16.06.2024, 11:33
@CMDer

Es hat zumindest Eindruck gemacht, dass ich sowas doofes sage. Das allein hat jedoch nicht gereicht.

Zuallererst, in dem Du solche Worte und Gedanken wie "klären" auf die Müllhalde wirfst.

Denn eine Frau ist weder eine Klärgrube, noch ein Stück Holz noch irgend ein anderes Ding. Sie ist ein MENSCH!

Also benehme Dich den weiblichen Menschen gegenüber am besten auch genauso. Behandle sie mit Respekt, Anstand, Würde, Akzeptanz, Toleranz und vor allem Entgegenkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!