Sind große Männerhände attraktiver für Frauen?

4 Antworten

Also das kann man so prinzipiell nicht beantworten, jede Frau hat andere Vorlieben. Ich mag Männer mit eher langen, eleganten Fingern ("Pianistenhände") - aber "Pranken" müssen es nicht sein

Alloysius
Beitragsersteller

Meine Hände würde ich eher mit 'kleinen, runden Tatzen' beschreiben. :-)

uncia  20.09.2024, 21:17

meine finger sind fast zu breit, um zwischen zwei schwarze tasten zu passen. Dafür kann ich eine dezime greifen.

kann nur für mich reden und ja finde ich schon attraktiver

Finde es schon besser wenn der Junge größere Hände hat also schon attraktiv

Die Hände müssen dazu gepflegt sein

nicht zu lange Fingernägel oder abgekaute Nägel

Alloysius
Beitragsersteller

Hast du meinen Fragentext nicht gelesen?

LynBaily  22.09.2024, 13:42
@Alloysius

Doch, aber nur große Hände sind es halt nicht nur alleine. Klar sind die attraktiver als Zwergenhände