Frauen stehen auf Abenteuer, was heißt das genau?

11 Antworten

Nein, mein Freund, so ist das nur bei einer Frau, die schwerst hirngeschädigt, also ein Psycho ist.

"Abenteuer" - wenn Du schon dieses Wort verwenden möchtest heisst, dass Du gute Ideen hast, wie man die Zeit zusammen verbringen kann.

Es heisst, dass Du mitmachst, wenn SIE Dich um Mitternacht anstupst, wo Du grad richtig tief und fest schläfst und fragt, ob Du mit ihr jetzt gleich tanzen gehst.

Es heisst, dass man mit Dir Lachen kann und Herumalbern.

Vorallem aber heisst es, dass man sich bei Dir geborgen fühlen kann, weil man sicher ist, dass Du in brenzligen Situationen die Nerven behältst, und nicht aufgibst, wenns mal nicht so gut läuft.

MrBurning590  04.08.2020, 11:20

Ein Mann würde das Wort Abenteuer so nie umschreiben.Der Fragensteller geht später zu Männerrunde. So wird er nicht mitreden können

JessicaWinter  04.08.2020, 19:57
@MrBurning590

Aus der Frage ist nicht objektiv heraus zu lesen an wen sie sich richtet und ist allgemein formuliert.

Alles andere ist persönliche Interpretation.

UiiMemooooo  10.06.2021, 19:37

Coole Antwort, wie Du 😉🌹

JimboSchimbo  12.06.2021, 23:01

Glaub das bitte nicht. Es bedeutet dass du kriminell werden sollst. Nichts ist so attraktiv für Frauen wie ein Bad Boy.

Lieber wild und gefährlich, lieber Räuber und Pirat als ein Rückgratloser kleiner Angestellter Bürokrat.

Marina7608  04.08.2020, 11:18

oh ja spießer gehen gar nicht aber da tickt jeder anders

Also ich bin so ein Mensch, der, wenn er erwachsen ist Abenteuer erleben will, aber naja, ich würde lieber den ""langweiler"" nehmen anstatt den "Rockstar". Ich will z.B ins Australische Outback und im Gebirge Klettern, aber ich glaube, dass das was du gehört hast nicht ganz stimmt. Natürlich, es gibt Frauen die Männer mit Geld wollen. Z.B Stars. Es gibt aber eben auch viele die auf "Badboys" stehen.

LG Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen

ToGrecco  07.02.2024, 17:09

Was sind Bad Boys?

Ich darf jetzt nichts kommentieren sonst geht das nicht gut aus 😂

Bin auch in nem motorrad club und ja als Frau findet man sowas schon gut was auch mal gegen das Gesetz oder gegen die gesellschaftliche Ordnung geht

Wichtig ist eigentlich nur dass man niemanden gefährdet und dass jeder damit klar kommt. Und wir reden hier sicher nicht über eine Verfolgungsjagd mit der Polizei aber danke dass mein IQ dafür nicht ausreicht

Sommerbluete433
Beitragsersteller

Ich wusste es. Ich werde gleich morgennl mit 130 durch die 30er Zone durchfahren. Spass

Sky2111w  04.08.2020, 11:13
@Sommerbluete433

Klar machen wir immer so deswegen hab ich auch seit 12 Jahren keinen Führerschein mehr

das bedeutet, dass die fraktion der skodafahrer, vorgartenzwergsammler und sandalen- mit sockenträger nicht ins weibliche beuteschema fallen..

ToGrecco  07.02.2024, 17:11

Was ist an Skoda schlecht oder schlimm oder weniger abenteuerlich als an anderen PKWs?