mit welchen Frauen wollen Männer nur kurze Abenteuer?

4 Antworten

Für mich kommen nur ehrliche, aufrichtige und loyale Frauen für eine Beziehung in Frage, außerdem sollte man etwas gemeinsam haben, reden können, die Chemie muss einfach passen, man muss auf einer Wellenlänge sein. Für mich persönlich gibt es auch noch andere Ausschlusskriterien für eine Beziehung wie Destruktives verhalten oder Schwere psychische Beeinträchtigungen oder wenn sie gläubig ist, alles andere ist eher zwischenmenschlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treue, Ehrlichkeit, Offenheit. Das sind für mich mindest Kriterien um mit einer Frau eine Beziehung zu führen zu können.

Wie gut es sonst zusammen passt, entscheidet ob es nur eine Freundschaft, oder eine Lebenspartnerschaft werden kann.

Und von ONS halte ich generell gar nichts. Habe auch Schwierigkeiten Menschen (egal ob Mann oder Frau) zu respektieren, die so ein Leben führen. Aber das ist nur meine persönliche Weltanschauung.

Mit jeder die sich darauf einlässt.

Wenn der Charakter anständig ist, kommt 'ne Beziehung in Frage.

Wenn sie sich aufreizend kleidet, ist es naheliegend, in Richtung Abenteuer zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung