Frauen: sprecht ihr Männer an?

5 Antworten

Umgekehrt kann ich als Mann jedenfalls mitteilen, dass ich nur selten in Bars angesprochen werde. Jedenfalls nicht direkt und offen.

Aber in der Wahrnehmung der Frauen ist das oft ganz anders. Sie sagen dann rückblickend, dass sie den ersten Schritt gemacht haben, weil sie sich neben mich an die Theke gestellt haben. Oder mich angerempelt haben und was auch immer die Frauen sich einfallen lassen, um den Mann zum Ansprechen zu motivieren. Das kommt tatsächlich häufig vor. Mal offensichtlicher und mal subtiler.

Nein. Hab da noch nie jemanden gesehen, von dem ich gerne mehr als das alkoholisierte Grölen gehört hätte.

corod
Beitragsersteller

Also single for life?

Bei mir ist das meist mehr ein Zufall. Es passiert erst irgendwas durch dass ich dann jemanden anspreche

Nein bin vielviel zu schüchtern dafür aber freue mich immer wenn mich jemand anspricht