Frauen: Sind wir Männer gute Beifahrer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so allgemein wohl nicht sagen. Es gibt sicherlich einige Negativbeispiele männlicher Beifahrer, die verunsichern. Wobei sie selbst vermutlich deutlich riskanter fahren würden, so dass es vielleicht sogar das kleinere Übel darstellt und bloß nervt.

Frauen können ebenfalls schlechte Beifahrer abgeben, aber das erlebe ich seltener und dann aufgrund irgendeines persönlichen Konflikts. Den man allerdings nicht am Fahrer auslassen sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz drauf an.

Manche sind total nervig, wenn sie andauernd irgendetwas auszusetzen haben.

Mein Partner hat mich bisher noch nicht genervt.

Nein

Wahrscheinlich nicht😂. Mein Vater und ich kritisieren auch immer wie meine Mutter fährt und mein Vater sagt das ich besser fahre als sie, obwohl ich noch nie eine Fahrschule von innen gesehen habe.

Nein

Nein, viel bessere Fahrer.