Frauen: Netflix vs Zocken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie bei Zockern an Nerds denken die sich den ganzen Tag in ihrem Zimmer verschanzen und keine abbekommen. Daher ist das halt negativ konnotiert. aber klar Netflix schauen ist natürlich net besser, aber da denkt man eher an chillige Leute

Weil jeder das attraktiv finden kann was er attraktiv findet. Nicht was du persönlich für sinnvoll hältst

Zimzallabim
Beitragsersteller

Ach, was?!

TJDettweiler  28.06.2023, 11:32
@Zimzallabim

Sicher. Zusammen Netflix schauen empfindet man sicher schöner als wenn der Typ ewige Stunden am Rechner sitzt und die Frau nicht beachtet

Keine Ahnung was du meinst aber ich bevorzuge auch zocken eher als netflix 😂