Frauen mit Tattoos besser im Bett?
Habe bisher die Erfahrung gemacht das tattoowierte Frauen besser im Bett sind als nicht tattoowierte. Ist das bei eich auch so oder ist das einfach nur Zufall?
5 Antworten
Die Frage kannst du dir ganz einfach beantworten:
Kannst du schneller rennen, wenn du dir ein Arschgeweih stechen lässt?
Kannst du fliegen, weil du dir eine Red-Bull-Dose auf den Nacken klebst?
Wirst du morgen zum Millionär, weil du dir eine Dollar-Kette kaufst und Dollarzeichen Tätowieren lässt?
Nein? Dachte ich mir :D
Nee mal im ernst...dadurch, dass Tattoos nichts für eine bestimmte Menschengruppe sind, sondern du von Softie zu Hardcore, von Groß zu klein, von dünn zu dick etc. diverseste Dinge stechen lassen kannst, würde ich sagen, kann man das absolut nicht davon ableiten.
Es gibt sicherlich Dinge, die man eher damit in Verbindung bringen kann, wobei "besser im Bett" eher wie Kunst ist - dem einen gefällt dies, dem anderen das. Aber sowas könnte man zb. stellenweise noch ableiten, wenn man an "Klischees" denkt...was weiß ich...'ne Frau, die oft Lederleggings trägt ist vielleicht eher dominanter, eine "graue Maus" vielleicht eher zurückhaltender oder so...wobei auch das absolut nicht zutreffen muss...aber ein Tattoo als Indikator dafür zu nehmen, halte ich für falsch.
Dann sag ich es anderst: ich hatte noch nie schlechten Sex mit tattoowierten Frauen und das obwohl ich öfter Sex mit tattoowierten Frauen hatte
Kein Zufall. Sind halt meist schon älter, daher auch erfahrener. Wissen auch meistens was sie wollen (wenn man sich für etwas für die Ewigkeit entschieden hat) und können auch mit ihrem Körper um/mit Schmerzen um/haushalten. Alles Gründe die auch mal im Bett vorteilhaft sein können.
Jeder macht bei der Partnerwahl andere Erfahrungen, also lässt sich das nicht auf die Allgemeinheit übertragen.
Muss nicht heißen kommt auf die Person an
Ob man als Tätowierter (egal ob Man oder Frau) besser im Bett ist, glaube ich absolut nicht! 👍😎