Warum stehen so viele Frauen so krass auf Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich (männlich) sage dazu: 58%
Ich (weiblich) sage: weil es böse wirkt und böse attraktiv wirkt 42%
Ich (weiblich) sage: weil es sehr männlich wirkt 0%
Ich (weiblich) sage: weil es an Kriegsbemalungen erinnert 0%

10 Antworten

Als Lesbische Frau passt leider der keine oben genannten angaben...

Ich finde Tattoos ansich einfach wunderschön und liebe diese Form der Körperkunst. Ich bin selbst "krass" tattoowiert und finde dies ebenso schön an meinen Partnerinen ( oder einfach auch jedem anderem Menschen.. Ich finde Tattoowierte Menschen strahlen eine gewisse Form von freigeistigleitigkeit und offen aus und das finde ich toll. 😊🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Ich finde, Tattoos können die Ästhetik eines Körpers/Körperteils betonen

Aber nicht alle Tattoos und alle Menschen mit Tattoos sind attraktiv

Ich finde Tattoos absolut unattraktiv. Wenn mein Partner ein kleines hätte würde mich das zwar nicht weiter stören, aber große Tattoos wären für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.

Ich (männlich) sage dazu:

Ich finde diese Modewelle gerade grauenhaft (am schlimmsten an hübschen Frauenkörpern) die Einkaufsliste oder den halben Arm *grusel* mit sehr kleinen kann ich noch leben nur nicht auf dem oberen Teil des Körpers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Tattoos schon auch toll, aber einfach aus optischen Gründen, weil sie mir auch bei Frauen gefallen und nicht nur bei Männern.