Frauen mit roten Haaren brauchen einfach mehr Aufmerksamkeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

7 Antworten

Nein

Hi Kerstn24,

Nein, die Haarfarbe hat nichts mit den Vorlieben oder Charaktereigenschaften eines Menschen zu tun.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Hi Kerstn24

Nein. Das hat nichts mit der Haarfarbe zu tun, ob eine Frau mehr Aufmerksamkeit braucht, als andere.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Nein

Nein. Die brauchen mehr Sonnencreme mit höherem LSF.

Nein

Aber man sagt, ein Haus mit einem roten Dach hat meistens einen feuchten Keller.

Sil2602  06.06.2024, 16:18

Schöne Metapher

Nein

Die brauchen genau soviel oder wenig Aufmerksamkeit wie alle anderen Frauen auch!