Frauen mit langen oder kurzen Haaren?

Bin Mann, stehe auf lange Haare 49%
Bin Lesbe, stehe auf lange Haare 27%
Bin Mann, stehe auf kurze Haare 14%
Bin Lesbe, stehe auf kurze Haare 10%

51 Stimmen

xxxSashinkaxxx  26.04.2021, 13:49

Was ist mit den anderen Sexualitäten die auf Frauen stehen?

AntiProhibition
Beitragsersteller

Die können sich gerne bei Lesben mit eintragen oder nicht antworten.

Drehmalein  26.04.2021, 14:40

ewwww cis straight man

AntiProhibition
Beitragsersteller

Du willst doch, dass man deine Sexualität respektiert. Warum respektierst du dann andere nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Mann, stehe auf lange Haare

Ich finde schon eher lange Haare, ab Schulterlänge, attraktiver. Theorethisch können aber auch ohrlange Frisuren ganz okay aussehen. Ganz kurze Haare, also nur ein paar wenige cm, finde ich persönlich eher abturn.

Bin Mann, stehe auf lange Haare

Gerne auch Bodenlang. Kurze finde ich ziemlich unattraktiv um ehrlich zu sein.

Solange es gut aussieht?
(M) Ist eigentlich ziemlich egal. für mich sind Haare nicht wirklich ein Entscheidungskriterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin Mann, stehe auf lange Haare

Solange sie Gepflegt ist und der Charakter passt stimmmt alles

Ist eig immer anders aber eher lange obwohl ich kurze hab