Frauen: Mann mit Halbglatze - für euch noch attraktiv?

5 Antworten

Da man sich anfangs immer erstmal optisch verliebt weil man den Charakter nicht kennt,finde ich es nicht schlimm das du sagst es sollte passen! Ganz ehrlich was jetzt nicht passt, wird auch in Zukunft nicht besser! Wenn er eben nicht dir entspricht wird das auch nicht besser! Meine ex Freunde haben immer viele Haare wärend der Beziehung verloren 😌, ist auch nicht toll aber da war es egal weil ich ja ihn nicht deswegen liebte!

„Ich denke mir, er wäre sooo hübsch, wenn er mehr auf dem Kopf hätte.“ Denke lieber „er ist so interessant und gutaussehend, weil er mehr im Kopf hat“. Wenn er noch mehr Haare auf dem Kopf hat wie Prinz William https://content5.promiflash.de/article-images/landscape1024/prinz-william-im-anzug-3.jpg dann ist ja noch genug zum Wuscheln da.

Du kannst aber davon ausgehen, dass die Haare mit wachsendem Alter halt noch mehr ausgehen und dann nur noch ein Haarkranz oder gar eine Glatze bleibt. Manche Männer sehen allerdings mit einer Glatze sehr sexy aus, wie z.B. Bruce Willis: http://www1.wdr.de/radio/wdr4/wort/gut-zu-wissen/bruce-willis-138~_v-gseagaleriexl.jpg

Schlimm und lächerlich finde ich es, wenn Männer ein Toupet tragen, dass schaut einfach gruselig und albern aus. Wenn der Charakter deines Freundes und seine Ausstrahlung stimmen, dann störe dich nicht an den fehlenden Haaren .... menno. Oberflächlich hoch 3 :-(

Das kommt auf den Typ Mann an. Vielen steht die Glatze, aber bei manchen sieht es blöd aus. Glatze kann auch sexy sein.

Du hast es selbst erkannt, dass Du ihn nicht in den Wind schießen willst, da er ein guter Mann ist! Was nutzt einer, der nicht mit Dir harmoniert?

Mein Mann hatte wunderbare weiche Haare, die ich ihm stoppelkurz schneiden musste. Da bin nicht nur ich mit meinen Händen gerne drüber. Leider hatte er durch Chemo die Haare verloren. Da haben die einen gesagt, es stehe ihm toll, aber ich sah es nicht so.

ABER wenn man seinen Partner wirklich gern hat oder liebt, nimmt man das alles in Kauf!

Ich bin w und hatte nie ein "optisches Ideal". Das ist Blödsinn, weil es auf den Charakter viel mehr ankommt.

Wenn man nach Deiner Meinung geht, müsste man sich ja auch von einem Mann trennn, dem später die Haare ausfallen.

Versuchs einfach mit ihm.

Ich halte es für Unsinn nach solchen Kriterien einen Partner auszusuchen wenn man jenseits der 15 ist. Wenn du dich an solchen Details aufhängst ist es besser du lässt es bleiben oder würdest du dich wohl fühlen wenn ein Mann denkt..."normalerweise habe ich nur Frauen mit Körbchen D, sie hat B, ist ja schon ein optisches Manko aber andererseits wer will schon eine nette Frau laufen lassen"... ganz toll!