Frauen kein Humor?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Studie in Amerika hatte Mal bewiesen, daß tatsächlich Männer lustiger als Frauen sind. Warum das so ist weiß wirklich nicht viele (ich auch nicht). Zahlreiche fragen kannst du auf der Plattform finden die das selbe meinen aber nicht wissen warum Frauen unlustig sind.

Ausnahmen gibt es immer aber Vielleicht liegt in der Natur und hat mit den Instinkten zu tun.

Die Aussage "alle Mädchen/Frauen haben keinen Humor" oder "alle Mädchen/Frauen sind unlustig" finde ich als Junge sogar lächerlich.

Jeder Mensch hat halt einen anderen Sinn für Humor. Der eine findet das lustig, der andere es nicht. Ist halt auch Meinungssache.

Aber sicherlich ist nicht jede Frau nur aufgrund ihres Geschlechtes unlustig, oder hat keinen Sinn für Humor.

RoarModechai
Beitragsersteller

Aber woher kommt dann das Klischee?

Habe ich noch nie gehört. Finde es auch eher Quatsch, weil ich es genau umgekehrt kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoarModechai
Beitragsersteller

Okay, das ist interessant... Danke

Naja, ich finde Frauen trauen sich nie irgendwelche Witze zu machen die gesellschaftlich eher verwerflich und unmoralisch sind und sagen immer das sei nicht witzig für ihr Image aber insgeheim finden die es halt doch witzig.

Nervt.

Bin zwar selbst eine Frau, aber kannte original nur eine andere lustige Frau… die anderen waren das genaue Gegenteil. Ich kenn viel mehr witzige Männer