Frauen jagt?

1 Antwort

Es ist schade dass alle nicht helfen und nur unfreundliche Sachen schreiben, aber ich wäre nicht stolz auf so eine Frage. Leider weiß ich es auch nicht und bräuchte auch Hilfe. Geh einfach zu jedem einzelnem Mädchen, wirklich zu jedem, egal wie alt, egal ob mit Freund, egal ob verheiratet, einfach jede weibliche Person dort ansprechen und fragen... Ich weiß nicht was genau dein ziel ist, aber Frag die Person danach. Und sag mir ob es funktioniert hat, damit ich weiß ob ich das auch machen soll.

Woher ich das weiß:Recherche

Gabicolastra  20.07.2024, 20:04

Ähm...also wenn ein gruseliger Teenager zu jeder Ische am Strand gehen würde und fragen würde ob sie mich klären kann dann würde sie wahrscheinlich sehr schnell verprügelt oder angezeigt werden.

Gabicolastra  20.07.2024, 21:32
@shyyBoy2

Ich weiß nicht warum ich dankbar sein sollte wenn mich jemand einfach so fragt ob ich Sex haben will. Wie wärs mit erstmal kennenlernen und sowas und nicht wie ein schwerbedürftiger Perverser ansabbern während man sich in Ruhe sonnen will?

shyyBoy2  20.07.2024, 21:41
@Gabicolastra

Niemand sagt dass du danach gefragt wirst, es geht darum dass viele Leute dich schön finden. Das soll man als Kompliment nehmen. Euer Gehirn ist echt schlecht...