die frau von Mois ist fremdgegangen was würdet ihr machen?

7 Antworten

Mois wollte seine Frau umrbingen, daher bin ich auf ihrer Seite. Allein seine abgecrackte Neandertaler Familie ist schon crazy. Die erzählen dem Kind nicht mal, dass sie die Tochter von Mois ist. Dann noch dieser abgefuckte kulturelle Steinzeit Scheiß von der Mutter oder Schwiegermutter, ist ja pervers und widerwärtig. Musste mich fast übergeben als ich diesen Rotz gehört habe. Noch ein weiterer Grund, wieso ich Kultur hasse.

Die arme Frau musste viel durchmachen bei diesem Crack Junkie. Da würde ich auch so schnell wie möglich das Weite suchen.

Schade, damals dachte ich immer, dass Mois ein ehrlicher Typ ist.

Das ist wenn es passiert ist scheiße, rechtfertigt aber nichts von dem was er und seine Familie ihr und deren Kindern angetan haben

VierVier
Beitragsersteller

Doch

Krader303702  09.07.2024, 17:46
@VierVier

generell sollte niemand fremdgehen, aber jemanden fast umzubringen ist noch dümmer

Happyasaslave  10.07.2024, 16:15
@VierVier

Und ein Mann hat seine Frau nicht zu schlagen vor allem nicht vor Augen seiner Kinder das ist krank und armselig desweiteren gibt's Beweis von viel früherer Körperverletzung vor dem angeblichen fremdgehen

VierVier
Beitragsersteller
@Happyasaslave

alte die ist fremd gegangen..... was soll er sonst machen? es gut finden?

Krader303702  10.07.2024, 16:17
@VierVier

Schluss machen oder reden. Es gibt Gewaltlose Möglichkeiten. Ich hoffe, das du solange du diese Einstellung hast immer Single bleiben wirst,

Happyasaslave  10.07.2024, 16:17
@VierVier

Sich trennen ?! Nichts rechtfertigt eine SCHWERTE STRAFTAT ZU BEGEHEN !!2. Ist das frendgehen NICHT bewiesen das schlagen schon !

VierVier
Beitragsersteller
@Happyasaslave

mois und die frau sind beide tschetschenen da gibt es andere Gesetze

Happyasaslave  10.07.2024, 16:21
@VierVier

Nein gibt es nicht wer in Deutschland lebt oder sonst wo gelten die Gesetze des jeweiligen Landes.. 2. Sind die beiden bereits swit 1 1/2 Jahren getrennt sein angebliches Video wo die beiden nur im Auto sitzen ist nur n paar Monate alt ergo hat das NICHTS mit fremdgehen zu tun

Happyasaslave  10.07.2024, 16:21
@VierVier

Warst dabei? Selbst wenn er hat sie jahre vorher schon geschlagen kann Polizei und die Nachbarn bezeugen

ich würde ihr Zuflucht bieten und sie so gut es geht vor dem Irren verstecken, wenn ich könnte. Ja, Fremdgehen ist nicht die feine Art, aber nen Mordversuch rechtfertigt das BEI WEITEM nicht. bei dem Typen ist doch echt was falsch in der Birne.

Der Typ hat einen totalen Schaden, er braucht dringend Hilfe.

Ich wäre sicherlich auch nicht erfreut, aber er übertreibt maßlos.

VierVier
Beitragsersteller

sie ist fremd gegangen

Krader303702  08.07.2024, 22:29
@VierVier

generell geht man in Beziehungen nicht Fremd, aber man versucht normalerweise nicht seine Frau umzubringen

MrMixAlpak  09.07.2024, 15:35
@VierVier

Eine Frau geht dann Fremd, wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt.

VierVier
Beitragsersteller
@MrMixAlpak

falsch eine frau hat nicht fremd zu gehen wenn sie erzogen wird. schau mal islamische länder...

AryaSaphyra  09.07.2024, 15:39
@VierVier

HAHAHAHA XD hups sorry, so viel Quatsch hat mich dann doch etwas überrascht.

MrMixAlpak  09.07.2024, 15:41
@VierVier

Islamische Länder und Erziehung? Das Wort das du suchst nennt sich Unterdrückung!!

Kommt vor ich kenne den nicht und mir ist persönlich ist das egal. Das ist deren Privatkram und hat mich nicht zu interessieren.

Ich kann dir nur sagen: bis eine Frau fremdgeht, da muss schon viel vorher schief gelaufen sein dass das passiert.

VierVier
Beitragsersteller

eine frau geht immer fremd wenn die kein geld vom MANN bekommt

Caila  08.07.2024, 19:35
@VierVier

Das ist eine schlichtweg falsche Aussage

VierVier
Beitragsersteller
@Caila

mois bezahlt hochzeit für 60000€ und sie geht fremd?

Caila  08.07.2024, 19:38
@VierVier

Ja und? Kein Grund sie zu schlagen oder töten zu wollen

MichaelSAL74  09.07.2024, 15:45
@VierVier

Was ein müll

Wo lebst du denn? Schon Mal was von Frauen gehört, die komplett auf männer verzichten und sich ohne solche durch ganze Leben schlagen...!?