Wie findet ihr das wenn der Mann weniger verdient als die Frau?

7 Antworten

🦈

Wie findet ihr das wenn der Mann weniger verdient als die Frau?

Sehr sehr gut! Nennt man Generationengerechtigkeit.

Alerta! Alerta! Feminista!

Wenngleich mir eigentlich Banane ist, welches Geschlecht mehr überwiesen bekommt. Hauptsache verdient.

verreisterNutzer  12.11.2023, 19:09

Woher bloß der Männerhass?

Naja. Wenigstens sollte es dir dann nicht schwer Fallen alte Männer zu verstehen, die ihre Frau nicht arbeiten lassen. Ihr seid ja Seelenverwande.

Ich "finde" da nichts...

Du könntest mich auch fragen, wie ich es finde, dass Menschen Kürbissuppe essen, oder sich zuerst den linken und dann den rechten Schuh binden, oder andersrum.

Es bleibt jedem Menschen selbst überlassen, in welchem Job er/sie arbeitet und mit welcher Bezahlung er/sie sich zufrieden gibt.

Kommt vor. Hatte auch schon Freundinnen die mehr Geld verdienen als ich.

Mein Männlichkeitsempfinden wird dadurch nicht angekratzt, falls du darauf hinaus willst.

Ist doch völlig egal. Liebe ist nicht vom finanziellen Status abhängig.

Hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht wie ich das finde, weil es mir so egal ist wie ein Sack Reis der in China umfällt.