frauen ignorieren mich?

7 Antworten

Lieber Andre,
Ich kenne das Problem! Versuche es doch einmal ohne große Überlegungen und mit einem Lächeln im Gesicht auf die Frauen zuzugehen. Du wirst sehen, dass dies das Problem von ganz allein beheben wird! Und im Notfall kauf dir einen Brille.
LG dein AffemitBrille

Was tust du denn alles dafür, um ignoriert zu werden?
Es gibt Menschen, die haben sich im Laufe des Lebens unsichtbar gemacht.
Das war wichtig in einer bestimmten Zeit, um zu überleben.
Und dann sitzten diese Verhaltensweisen und diese Ausstrahlung fest im Körper drin.

Vieleicht wegen dein Aussehen. Wenn du aussehen würdest wie Justin Bieber oder Christiano Ronaldo sähe das wieder wahrscheinlich ganz anders aus :)

Bist du dir sicher? Kommt dir das nicht evtl. nur vor? Versuchst du dich in die Unterhaltung mit ein zu bringen?

EinEinhornPups  12.01.2021, 02:26

Ich denke dass es eben nicht die richtigen Frauen waren.... Punkt.

Das ist eine der Test's die Frauen bei Männer abziehen, mach dich interessant und tu so als würdest du alles cool hinnehmen. Und renn ihr auf keinenfall hinterher.

EinEinhornPups  12.01.2021, 02:25

Bloedsinn.....ein verliebter kerl rennt hinterher....