An die Frauen: wie wichtig ist euch das Aussehen beim Mann ¿?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wichtig 75%
Unwichtig 25%
Extrem wichtig 0%
Sehr wichtig 0%
Sehr unwichtig 0%
Extrem unwichtig 0%
Enthaltung 0%

4 Antworten

Ich würde sagen weder wichtig noch unwichtig, sondern normal halt.

Für den ersten Eindruck ist es natürlich schon sehr wichtig, aber nicht, wenn ich einen Jungen kennen lerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt
Wichtig

Im allgemeinen wird natürlich hauptsächlich auf den Charakter geachtet. Aber dann mit einer zwar super netten aber sehr unatraktiven und ungepflegten Person zusammen sein ist bei den meisten auch schwierig.

Wichtig

Sollte auf jeden Fall gepflegt sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓

Es soll freundlich sein und Ausdruck stark, dann passt es schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung