Frauen, findet ihr ein Sixpack attraktiv oder reich ein muskulöser Oberkörper (Schultern, Brust, Arme usw.)?

9 Antworten

Ein muskulöser Oberkörper reicht definitiv! Oftmals finde ich das allein sogar weitaus attraktiver als ein Sixpack, wobei das auch wirklich gut aussehen kann. Es kommt aber immer auf den Mann an.

Richtige Bodybuilder-Typen, die doppelt so breit sind wie ich und deren Arme dicker als meine Taille sind, finde ich generell sehr unattraktiv. Da lieber etwas zu wenig Muskeln.

Ich persöhnlich mag sogar nicht zu viele muskeln. Du siehst das ist bei jedem unterschiedlich. Aber so leichter muskulöser körperbau schadet nie und wird sich sicher niemand beschweren. ;)

Aber mach so wie du dich wohl fühlst.

Ich mag lieber Männer mit einem kleinen Bauch und weniger definiertem Körper.
Muskeln - auch Sixpack - wären aber auch kein Ausschlusskriterium, solange es dezent bleibt und nicht übertrieben wird.

Orientiere dich aber bitte nicht an Meinungen von Frauen, sondern trainiere so, wie du dich am liebsten hast. Es wird sich immer jemand bzw. viele finden, dem/denen dein Körper gefällt.

Sixpacks fand ich noch nie besonders anziehend xD

Also ich würde auch einen Typen mit Sixpack nehmen, aber nur weil er eins hat, hat er keine besseren Chancen bei mir. Mir reicht es total wenn der gesamte Oberkörper etwas muskulös ist. Breite Schultern und trainierte Brust+Arme reicht schon total :D

Ich persönlich finde sixxpack nicht schöne.......erinnert mich irgendwie immer an Bier.....

große breite schulterig is wesentliche reitzvoller!