Was kostet eine Dauerhafte Haarentfernung?

4 Antworten

Ich kann dir sagen, was es kosten würde da, wo ich es habe machen lassen. Aber letztlich musst du Anbieter in deiner Umgebung finden.

  • Es sind 6-9 Behandlungen notwendig mit mindestens 6 Wochen dazwischen.
  • Behandlung pro Körperzone 60 €.
  • "Gesamter Oberkörper" hieße dort: Brust, Bauch, Schulter, oberer Rücken, unterer Rücken = 5 Zonen. Arme wären eine 6.

Die Rechung wäre also 6x/9x 6x 60 €. Also irgendwas zwischen 2000 und 3000 €.

Hallo Betelgeusi,

schwer einzuschätzen.

Erkunde dich einfach Mal bei Anbietern in deiner Umgebung.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Das kann sehr teuer werden, insbesondere wenn man 6 bis 12 Behandlungen benötigt, die sich in der Summe leicht auf ein paar 1000 Euro belaufen können

Woher ich das weiß:Recherche

Betelgeusi
Beitragsersteller

Sind die Haare bei einer dauerhaften Haarentfernung aber auch wirklich für immer weg oder für eine gewisse Zeit?

Guck bei einem Kosmetik Studio auf die Seite. Wenn die sowas anbieten , dann stehen auch die Preise dabei. Die Preise macht jedes Studio selbst, aber mit 1000+ würde ich mal rechnen

Betelgeusi
Beitragsersteller

Was pro Sitzung?

Bist du meschugge?

Silviediekleine  25.06.2024, 16:45
@Betelgeusi

Meschugge ?

Eine Sitzung kann zwischen 100 und 300 Euro liegen. Kommt auch drauf wie viele Haare und sowas du hast. Oder halt mal hingehen und fragen

Silviediekleine  25.06.2024, 16:49
@Betelgeusi

Ja meinst du mit 50 Euro kommst du da hin ?

Eine Sitzung kostet 100-300 Euro und davon brauchst du mindestens 5 oder mehr um wirklich dauerhaft die Haare zu entfernen. Das hält dann ein Jahr ca und dann musst du eben immer wieder nachbessern lassen.

Silviediekleine  25.06.2024, 16:51
@Silviediekleine

Mit 10 Sitzungen solltest du aber auf alle Fälle rechnen , denn weniger ist beinahe unmöglich. Jr bei Menschen die wirklich kaum Haare haben , aber sonst zwischen 1000 und 3000 Euro wird das ganze kosten , wenn nicht sogar noch viel mehr. Bis gut 5000 Euro solltest du bereit sein zu bezahlen