Was kostet eine Dauerhafte Haarentfernung?

4 Antworten

Ich kann dir sagen, was es kosten würde da, wo ich es habe machen lassen. Aber letztlich musst du Anbieter in deiner Umgebung finden.

  • Es sind 6-9 Behandlungen notwendig mit mindestens 6 Wochen dazwischen.
  • Behandlung pro Körperzone 60 €.
  • "Gesamter Oberkörper" hieße dort: Brust, Bauch, Schulter, oberer Rücken, unterer Rücken = 5 Zonen. Arme wären eine 6.

Die Rechung wäre also 6x/9x 6x 60 €. Also irgendwas zwischen 2000 und 3000 €.

Hallo Betelgeusi,

schwer einzuschätzen.

Erkunde dich einfach Mal bei Anbietern in deiner Umgebung.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Das kann sehr teuer werden, insbesondere wenn man 6 bis 12 Behandlungen benötigt, die sich in der Summe leicht auf ein paar 1000 Euro belaufen können

Woher ich das weiß:Recherche

Betelgeusi 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 16:48

Sind die Haare bei einer dauerhaften Haarentfernung aber auch wirklich für immer weg oder für eine gewisse Zeit?

Guck bei einem Kosmetik Studio auf die Seite. Wenn die sowas anbieten , dann stehen auch die Preise dabei. Die Preise macht jedes Studio selbst, aber mit 1000+ würde ich mal rechnen


Betelgeusi 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 16:44

Was pro Sitzung?

Bist du meschugge?

Silviediekleine  25.06.2024, 16:45
@Betelgeusi

Meschugge ?

Eine Sitzung kann zwischen 100 und 300 Euro liegen. Kommt auch drauf wie viele Haare und sowas du hast. Oder halt mal hingehen und fragen

Silviediekleine  25.06.2024, 16:49
@Betelgeusi

Ja meinst du mit 50 Euro kommst du da hin ?

Eine Sitzung kostet 100-300 Euro und davon brauchst du mindestens 5 oder mehr um wirklich dauerhaft die Haare zu entfernen. Das hält dann ein Jahr ca und dann musst du eben immer wieder nachbessern lassen.

Silviediekleine  25.06.2024, 16:51
@Silviediekleine

Mit 10 Sitzungen solltest du aber auf alle Fälle rechnen , denn weniger ist beinahe unmöglich. Jr bei Menschen die wirklich kaum Haare haben , aber sonst zwischen 1000 und 3000 Euro wird das ganze kosten , wenn nicht sogar noch viel mehr. Bis gut 5000 Euro solltest du bereit sein zu bezahlen