Frauen fändet ihr ein Mann der beim 1Date mit starrer Mimik und Monotoner stimme könnte euch bisschen Grußelig sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja schon 67%
Nein nich wirklich 33%

3 Antworten

Ja schon

Ich würde nicht gruselig sagen, eher befremdlich.

Wenn das bei weiteren Treffen so bleibt, würde ich ihn für sozial inkompetent halten und keine weiteren Treffen wollen.

Manuu654
Beitragsersteller

Find ich auch danke

Nein nich wirklich

Bin selber manchmal so. Die meiste Zeit aber versuche ich ‚normal‘ zu reden.
Man fände es denke ich auch eher langweilig oder traurig anstatt gruselig

Nein nich wirklich

Beim ersten Date ist es bekanntlich normal etwas angespannt zu sein. Davon abgesehen kann man sich bei weiteren Dates besser kennen lernen.