Frauen, die in den Schritt starren?

8 Antworten

Ich verstehe dich... ich hatte bis vor Kurzem eine Nachbarin (die war echt hübsch und sogar in meinem Alter ^^) die hat mir jedes Mal, wenn wir miteinander gesprochen haben, in den Schritt gestarrt...

Das hat mich extrem verwirrt... aber freut mich, dass es anderen auch noch so geht. (achso und ich hatte weder ne Latte noch sonstwas...glaub auch nicht, dass sie auf Sex aus war... einfach komisch).

vllt. wollen sie raten, ob da was drin ist.

Vielleicht hast du weiße Flecken auf der Hose oder nicht bemerkt dass der letzte Tropfen in der Hose gelandet ist?

1. Schau ob dein Reissverschluss gut zu ist.
2. Achte darauf das deine Beule nicht allzu gross ist.
3. Ist doch genau gleich wie wenn Männer Frauen auf den Hintern gucken. :)

Es könnte auch sein, dass du dir das nur einbildest.

GotBestQuestion  04.09.2018, 20:06

Ich glaube ihm... meine Ex Nachbarin hat mir auch immer in den Schritt gestarrt... war sehr strange.