Als Frau (18) alleine in die Sauna gehen?

8 Antworten

Eigentlich ist das gar kein Problem - aber eher selten das so junge Leute alleine Kommen. Bei älteren schon eher normal. Wenn du dich aber aber mit anderen unterhälst wirst du auch nicht alleine bleiben Wenn du Angst hast alleine belästigt zu werden - was eher die seltenheit sein dürfte - ist das die ideale Gelegenheit. Zum schwitzen abkühlen und entspannen braucht man allerdings niemanden anderes und kann auch ganz gut alleine bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Hallo NiveaulsNoCreme,

... aber natürlich kannst Du das. Mit genügend "Selbstvertrauen" geht alles. Denke aber schon, dass Du das hast.

Wünsche Dir beim Saunieren Gute Erholung.

Liebe Grüsse Lea

Wenn du Angst hast alleine in die Sauna zu gehen dann lasse es bleiben.

Wenn du keine Angst hast dann kannst du es tun.

Natürlich kannst du alleine in die Sauna gehen. Das machen doch viele. Viel Spaß.

Natürlich, das ist doch vollkommen normal. Es gibt doch keinen Grund warum man nur zu zweit gehen kann bzw. darf.