@ Mädchen / Frauen : Geht ihr gerne in die öffentliche Sauna?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja.. 52%
Nein.. 38%
Ja, aber im 👙 oder 🩱.. 5%
Andere Antwort 5%
Eher in die Damensauna.. 0%

5 Antworten

Ja..

Ich liebe Sauna. Und da ich keine eigene habe, bleibt nur die öffentliche. Habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Nein..

War da noch nie und muss ich auch gar nicht erst ausprobieren. Ich mag es weder zu schwitzen, noch nackt/nur leicht bekleidet zu sein, noch andere so zu sehen. Was ich von Bekannten über Saunen gehört habe reicht mir, um zu wissen, dass das nichts für mich ist.

Ja..

Ja, ist sehr gesund und entspannend. Ob mich da jemand nackt sieht, ist mir egal.

Andere Antwort

Wenn ein Mann fragt, ob eine Frau gerne in die Sauna geht, also direkt nicht allgemein ( z.B. wer geht gerne in die Sauna) dem unterstelle ich jetzt hier einfach mal, dass es ihm sehr wichtig ist wieviel Frauen sich neben ihm in der Sauna befinden oder könnten...

Es ist aber in der deutschen Sauna grundsätzlich so, dass alle Menschen gleich angesehen werden (sollten) es also vollkommen egal ist, ob eine Frau, ein Behinderter Mensch, ein hässlicher Mensch oder wer auch immer in der Sauna sitzt. Da stelle ich mir jetzt die Frage lieber Fragesteller, warum gehst Du!! in die Sauna?

Um Frauen zu treffen? Anzahl hier schonmal prüfen?

Bei so einer Frage bist du in den Augen der Saunafans geschlechtlich orientiert und gehörst damit gar nicht in eine Sauna.

Nicht missverstehen, du hast nicht zum Besipiel nach anderen Menschen in der Sauna gefragt, du hast als Mann nach Frauen gefragt. Un die Sauna ist der schlechteste Ort für Baggern oder Partnersuche. Damit solltest di Deine Frage besser bei finya.de stellen. Hättest du so eine Frage bei saunafans gestellt, wäre sie gelöscht worden.

Eine Sauna ist kein Datingtreff, sie ist ein Ort der Entspannung für ALLE MENSCHEN!!Darum ist es vollkommen gleich wie hoch der Anteil der Frauen in einer Sauna ist. Jede einzelne und jeder einzelne Mensch sind wichtig.

Deine Abstimmung ist diskriminierend! Mal sehen wieviel Saunagäste das auch erkennen!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Ja, aber im 👙 oder 🩱..

Heimlich unter dem Saunastuch. Um anschließend zu duschen gehe ich in die Einzelduschen bei den Umkleiden.