Echte UGG's bei Amazon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Link ist ein allgemeiner Einstieg. Je nach Modell und Größe werden verschiedene Verkäufer angezeigt. Bei Angeboten die direkt über Amazon laufen kannst Du von Originalität ausgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

ich denke, die sind echt!

sry in den echten steht china nach zu lesen bei der antenne bayern umfrage eine moderatorin hatte sich auch die australia gekauft fälschlicher weiße Leiki / Leikermoser weiß das genau =)