Frauen Arzt Langzeit EKG?

3 Antworten

Hey, nein der FA macht kein langzeit EKG. Dies kann ein Kardiologe machen :)

lg aus der gyn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wwwpunktcom
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort:) aber macht der FA wenigstens Blutdruck bzw. Puls? Oder kann man den FA ansprechen auf solche Probleme? War schon beim Kardiologen aber wahrscheinlich kommen meine Beschwerden psychisch.. komplizierte Geschichte…

Ein Gynäkologe macht sowas nicht, ein Hausarzt in aller Regel ebenso wenig. Musst zu einer Kardiologie

Das macht ein Internist, kein Hausarzt und Frauenarzt schon gar nicht.