Wie spricht man Frauen auf einem Volksfest an?

2 Antworten

Das Problem das du keine Freunde hast, hat nix mit deiner Gesundheit zu tun.

Arbeite an deinen Sozialkompetenzen. Dann wirst du Freunde finden und bei Frauen punkten.

Außerdem solltest du dir auch mal etwas mehr Mühe geben zielführend drauf hinzuarbeiten. Statt nach Ausreden zu suchen.

Echt nicht bös gemeint. Eher ein wirklich gut gemeinter Ratschlag.

Ja, das z.B. mit dem Tisch - das finde ich am einfachsten.

Oder Kleid loben oder "Sorry, du bist mir aufgefallen weil XY (schöne Augen, das Kleid steht dir gut...)".

Ich könnte nie jemanden ansprechen ^^ Sehr gut, dass du dafür einen Plan machst!