Frauen ansprechen?

3 Antworten

Am liebsten im Traum, eigentlich auch sonst immer dort.

Nach Erfolg schreibe ich sie an und werde natürlich gegohstet.

Hallo Lowmax09!

Ich z.B. spreche alle Frauen überall an. Gegen einen nettes "Hallo" spricht gar nichts. Zumindest kann man davon ausgehen und dies erwarten. Bei unserer Gesellschaft "glotzen" Frauen natürlich doof, wenn man als Typ locker offen und cool ist. Sobald Du männlich bist, wird komisch geschaut und Dir als Mann etwas angedichtet. Hast Du Geld oder bist sexy, dann ist alles egal^^ Das teste ich ja mehrfach am Tag und wundere mich nur über die Masse.

Erfolg? Der Witz ist gut^^

Bis auf ganz wenige Milfs, Dilfs und Gilfs haben sich noch nie junge gebärfährige Frauen mit mir vor Ort öffentlich "neutral", "wertefrei", "höflich" und "respektvoll" unterhalten. Niemals!

Verpasste Chancen sind schlecht. Insofern sollte man jeden Ort und jede Situation eiskalt nutzen. Mathematisch kann man dies berechnen. Wenn DU zu Hause sitzt und "nichts" machst, wird die Chance wohl geringer sein, als wenn Du aktiv bist.

Das mag sich komisch lesen, aber am liebsten wäre es mir, wenn man eine Frau "alleine" irgendwo sieht und sich dann nett neutral unterhalten kann. Wenn Mädels in der Gruppe stehen oder andere Menschen drumherum sind, dann komme ich mir da extrem unwohl vor, mir ist das peinlich. Du stehst als Mann zu Gefühlen, springst über den Schatten, suchst eine Freundin/Frau/Mutter der zukünftigen Kinder, flirtest bzw. sprichst erst einmal locker normal an, bist höflich und selbstbewusst, wirkst dann aber deswegen öffentlich "peinlich" und bekommst dann noch eine Abfuhr. Zwar wäre das egal, aber dennoch ist es doof. Man weiß es zwar besser, aber das ändert ja am Gedankengang und Verhalten der Masse nichts.

Anfangs hatte ich monatelang gezielt Frauen in bestimmten Situationen angesprochen. Später hatte ich dann die Taktik gewechselt und jede Chance und jede Örtlichkeit genutzt. Ich habe schon viele Chancen verpasst. Insofern muss man jede Chance nutzen. Von der Schule her kenne ich Mädels, die nun auch vergeben sind. Da hatte ich zu lange gewartet bzw. Chancen verpasst.

Na, wenn es einmal in 10000000 Jahren klappt und man eine intelligente Frau getroffen hat, dann schreibe ich z.B. klassisch über WhatsApp, die die meisten Mädels eben diesen Messenger haben/benutzen. Zumeist treffe ich mich aber lieber mit den Frauen, sodass man sich besser unterhalten und gemeinsam etwas unternehmen kann.

Du, die Zeiten haben sich geändert. Wenn Du männlich bist und nur "Hallo" sagst, keine bösen Absichten verfolgst und einfach nur ein netter Dude bist, werden Dir schon diverse Dinge unterstellt. Dahingehend muss man sich die Frage stellen, was denn an einer Beziehung, dem Hofmachen, einer seriösen Kommunikation und Co. so extrem schlimm sein soll? Wie kommen dann Frauen zum Freund, Ehemann und KInder? Das würde mich einmal brennend interessieren.

Frauen "denken/meinen" immer, dass die "mehr" WERT sind, dem ist aber nicht so. Mensch = Mensch. Männer müssen endlich anfangen, den Spieß umzudrehen bzw. Mädels auf den Boden der Tatsachen zu holen. Insbesondere deswegen, da Frauen stets von Gleichberechtigung sprechen, aber selbst diskriminieren und gar nicht gleichberechtigt sind. Was denn nun? Cherrypicking geht nicht^^

Und irgendwelche ASSI-Tussis oder Prinzessinnen in Diskotheken, Bars etc. spreche ich "nicht" mehr an. Da sich nur bestimmte Klientel "dort" bewegen, weiß man schon vorab, wie deren Geist/Gesinnung ist.

Kurzum: Mir ist es egal. Wenn ich eine potentielle Partnerin sehe, dann nutze ich die Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe alle Frauen, mit denen ich geschlafen habe oder in eine Beziehung gekommen bin, im echten Leben direkt persönlich angesprochen und dann Telefonnummern ausgetauscht.

Auf Insta habe ich noch keine angeschrieben.