Frau will mich kennenlernen Abzocke oder nicht?

5 Antworten

Hallo

Ich finde du solltest es auf keinen Fall machen !

Wegen einer fremden Person Geld zu bezahlen ist ja nicht normal.

Wenn sie dich kennenlernen will sollte sie so was nicht "verlangen".

Du solltest ihr eine andere Platform vorschlagen und sagen daß du sowas nicht mitmachst weil sich das echt falsch anhört.

Ein Anruf oder Nacktbilder sind außerdem kein Beweis dafür das sie dich nicht reinlegen will. Das kann auch einfach eine Frau sein die Männer verarscht indem sie Denen das anbietet und einen Anruf macht und halb Nacktbilder sendet um das Vertrauen von ihm zu gewinnen.

Ich hoffe du nimmst die vernünftige Variante und lässt dich auf so etwas riskantes nicht ein

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Mein Bauchgefühl sagt auch: "Finger weg!"

Ja, lasse es! Du sollst nur abgezockt werden. Diese Abzockmasche ist seit langem allgemein bekannt. Falle nicht darauf herein! Gib deine Telefonnummer nicht so leichtfertig an Fremde weg!!!

Ist ne Betrugsmasche ;) In welcher Hinterwäldler Welt soll sie ANGEBLICH leben, wo der Kontakt NUR über diese Website möglich ist.

..also ich würde diese Seite nicht mehr besuchen, weil das nach Rotlichtmilieu klingt.wo man für sexuelle Dienstleistungen je nach Aufwand und Zeit der Damen--nicht. wenig Geld zahlen muss-....

Und...emails....Telefon?

Komisch..klingt nach Abzocke..lass es.