frau will job machen wo ich nicht einverstanden bin?

2 Antworten

Was?

Sie sollte machen was sie will.

Und ich persönlich habe noch nie bemerkt, dass eine Schaffnerin (so heißt das, sollte man wissen) angemacht wird.

Dazu: ist das der erste Beruf den deine ,,Frau“ ausübt? Wenn ja wie alt ist sie?

NaIchHalt09  11.08.2024, 21:08

Blöde Sprüche habe ich hier nur von Neumigranten aus dem nahen Osten mitbekommen. Da die Kontrolleure aber immer im Team unterwegs sind waren die präpubertären Jungs meist sehr schnell sehr still.

Jonah1508  11.08.2024, 21:14
@NaIchHalt09
Da die Kontrolleure aber immer im Team unterwegs sind waren die präpubertären Jungs meist sehr schnell sehr still.

Zum Glück.

NaIchHalt09  11.08.2024, 21:15
@Jonah1508

Naja... einer der Kontrolleure war auch eher im Format "Arnold zu seinen besten Zeiten".

Jonah1508  11.08.2024, 21:18
@NaIchHalt09

😂

Leider sieht man an den Kommentaren, dass die Frau nicht wirklich viel Entscheidungsfreiheit hat. Die eigenen Eltern wollen ihr das ausreden, traurig sowas. Hoffentlich nimmt sie den Job trotzdem und trennt sich so schnell wie möglich.

Das sie es darf.

Der Mann soll ihr das, was möglich ist, entgegenbringen, um ihr Herz an sich zu binden.

Vertrauen.