Was soll man dazu sagen? Viele Kerle denken halt in erser Linie ans Reinstecken, wenn sie solche "Lolitas" sehen. Ist doch kein Wunder, dass die Weiber, vor allem solche die solche Bilder einstellen, als Matratze wahrgenommen werden und die Kerle triggern. Wer macht schon ein Kussfoto zu Fremden?? Ist klar was sie da triggern will.

Gibts auch bei Frauen, aber ich möcht behaupten dass einige Frauen auf mehr achten als das. Vor allem weil es viel weniger Kerle gibt, die sie mit sowas triggern können, weil es halt nur wenige gibt, die sich oben ohne zeigen können oder sexy Fotos einstellen.

Frauen sind für gewöhnlicher wählerischer und das kann ich dir erfahrungsgemäß von mir auch sagen. Ich like keine superschönen Typen, weil ich kein Interesse an einem Model habe, was von 500.000 Mädels angebaggert wird. Ich hab kein Interesse an einem Kerl, der mehr Zeit im Bad verbringt als in der Dusche. Ich hab kein Interesse an nem Kerl, der mehr im Fitnessstudio verbringt als zuhause. Warum sollte ich sowas liken?

Im Gegensatz dazu sind viele Typen stolz drauf, ne Freundin zu haben. Die müssen gut aussehen, damit man damit stolz sein kann. Damit es keine dummen Sprüche von den Kumpels gibt, wie man eine Hässliche nur im Bett haben kann. Damit man selbst ein cooler Typ ist, weil man so ne hübsche Freundin hat.

Ich kann dir gar nicht sagen WIE OFT ich schon Sprüche drüber gehört habe, wie wichtig es Typen ist, dass ihre Freundin hübsch, geil, heiß und süß sein muss. The more, the better. Auch da gibts auch Frauen, die so drauf sind, aber allein in meinem Bekanntenkreis und ich selbst ebenso, empfinden es viel wichtiger, dass der Typ gescheit im Kopf ist und reif. Viele möchten einen Partner, der sich nicht für Gefühle schämt, der reif ist, mit dem man reden kann... Der muss nicht megahübsch sein. Keiner meiner Freundinnen hat nen besonders hübschen Freund, auch ich hatte nie wirklich hübsche.

Vielleicht kannste dir das jetzt mehr erklären, wie so ein Tinderphänomen zustande kommt.

Was sll diese dämliche Verallgemeinerung? Da werden die likes zweier Personen verglichen. Mehr nicht.

Oder sind alle Frauen diese Lisa, und alle Männer dieser Elian? Das Video ist so sinnlos, dass es mir um die Zeitverschwendung leid tut, weil ich es mir angesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JOA999
Beitragsersteller

Da werden 2 frisch erstellte Profile getestet wer nach 24 stunden mehr Likes bekommt. Dass das Frauen Profil mehr Erfolg hat war ja logisch zu erwarten

ronnyarmin  17.04.2022, 14:19
@JOA999

Eben, es geht um 2 Profile. Und nicht allgemein um alle Männer und alle Frauen. Von daher ist die Überschrift 'Mann vs Frau' und damit das ganze Video Quatsch.